DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE

DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE

Sprachkurse Deutsch als Fremdsprache für Nicht-Deutschsprachige

TEILNEHMER


Diese Kurse werden für verschiedene Personengruppen angeboten: Flüchtlinge/Asylanten, Nicht-Deutsprachige, die aus beruflichen Gründen nach Deutschland gekommen sind, Zugewanderte, Aussiedler
Teilnehmer
Sprachniveaus

Sprachniveaus


Ich biete Deutschkurse für alle Niveaus an: Alphabetisierung, A1, A2, B1, B2 und C1. Die Länge und Dauer der Kurse richtet sich nach dem Niveau der Teilnehmer. Ein Einstufungstest, der das jeweilige Niveau ermittelt ist vor Auswahl der Kursart notwendig. Danach erstelle ich ein individuelles Angebot.

ZERTIFIKATE


Die Lehrwerke, die verwendet werden richten sich nach der angestrebten Prüfung (Zertifikat Deutsch, Deutschtest für Zuwanderer, TELC B2/C1 bzw. alle Goethe-Zertifikate).
Zertifikate

IHRE ANFRAGE


SIE MÖCHTEN EIN ERSTES GESPRÄCH VEREINBAREN? 
GERNE RUFE ICH SIE AN! 

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Share by: